Aktuelles

Weihnachtsfeier St. Franziskus 2015

Am 19.12.2015 waren die Freien Wähler zum 43. Mal im St. Franzikus Alten-/ Pflegeheim zur Weihnachts-/ Adventfeier.
Da viele der freiwilligen Helfer von den Freien Wähler schon jahrelang dabei sind, wurden wir schon am Eingang herzlich von Frau Matt und Frau Carletta begrüßt.
Wir veranstalten die Weihnachts-/ Adventfeier auf 2 Etagen für die Bewohner.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte Stefan Malzacher mit Musikern von Musikverein Harpolingen.
Auch dieses Jahr hatte der Nikolaus (Wolfgang Wenk) ganz überraschend wieder eine Liste bekommen mit Namen von den Bewohnern, die extra gelobt oder ermahnt wurden vom lieben Nikolaus.
Aber auf dem Bild ist auch zusehen das der Nikolaus vom Freie Wähler Vorstand Gerhard Faller eine Rüge bekommt. "Kleiner Scherz".
Nach Kaffee und Kuchen haben wir noch gemeinsam mit den Bewohner Weihnachtslieder gesungen.
Zu unserer Überraschung bekam jeder Helfer von der Freien Wähler von Frau Matt und Frau Carletta ein Geschenk überreicht.
Wir bedanken uns recht herzlich.

joomla template 1.6